SailingKids Tag 5

3 Aug
0
0

SailingKids Tag 5,

auf dem Heimweg

Nach einem tollen Abschlussabend und einer viel zu kurzen Nacht begann der Tag mit einem erfrischenden Frühsport- Programm und anschließendem Baden. Wir machten uns wie jeden Tag bei traumhaften Bedingungen auf den Weg zurück nach Holtenau. Wir schrubbten die Elegant und räumten all unsere Sachen wieder zusammen. Telefonnummern wurden getauscht und zum Anlegen in Holtenau mit einer großen Abschlussrunde und einem Stempel für jeden Teilnehmer, eine wunderbare Freizeit beendet!!

Vielen Dank an ALLE!!

An die zahlreichen Helfer und Unterstützer, die es möglich machen, das wir Kindern schon zum vierten Mal in Folge einen Schwimmkurs und eine Urlaubsreise mit vielen Abenteuern schenken konnten! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!!! 😎⛵️☀️

Posted by: Category: Allgemein

Post Comment

Top