Segeln bei Ostwind Wellen

1 Aug
0
0

SailingKids Tag 2, Segeln bei Ostwind⛵️🚀😎

Traumhafte Segelbedingugen lockten die SailingKids nach einem Besuch des Ostsee Info Centers in Eckernförde, raus auf die offene See. Nach einer Runde Frühsport mit anschließendem Baden in der erfrischenden Ostsee machten wir uns auf den Weg nach Maasholm.

Nachdem wir die Eckernförde Bucht verlassen hatten, erwartete uns eine ordentliche Ostwind-Welle und zeigte uns, wie schnell man mit der Elegant segeln kann. Wir entspannten uns auf dem Vorschiff, genossen das traumhafte Wetter und spielten viele Spiele. Nach einem herrlichen Segeltag und einem Bad in der Schlei beendeten wir unseren zweiten Tag mit einer ausgedehnten Spiele- und Toberunde auf der Wiese. Erschöpft vom Seewind dauerte das ins Bettgehen heute deutlich weniger lang. 😉 Wir freuen uns auf morgen!

Posted by: Category: Allgemein

Post Comment

Top